Blog

Weiterbildung von Führungskräften

Für Unternehmen aus dem Nahen Osten ist die Türkei der perfekte Ausgangspunkt. Vor den Toren Europas gelegen, wo Tradition und Innovation aufeinandertreffen.

Für alle, die Istanbul im Sommer kennen, bieten der Nachmittag und die Abendstunden die beste Zeit zum Flanieren Davor ist es draußen mit Temperaturen über 36 Grad viel zu heiß, und das Leben findet in klimatisierten Räumen statt. Einige Tage habe ich Institutionen einen Besuch abgestattet, die gezielt Programme zur Weiterbildung von Führungskräften einsetzen.

Mit der Leiterin eines dieser Programme habe ich über LinkedIn Kontakt aufgenommen, und wir hatten kurz darauf ein sehr angenehmes Treffen. Wir haben uns über eine Stunde lang über die Strategie zur internationalen Ausrichtung dieser Institution unterhalten.

Leave Reply

You must be logged in to post a comment.

Scroll Up