Ein Workshop für erfolgreiches Marketing am Puls der Zeit
Mehr Dynamik
Mehr Kund:innen
Mehr Umsatz
Das Rezept für Erfolg
Kurz: Im Marketing-Workshop werden in der Gruppe dynamische Prozesse und komplexe Entscheidungen erarbeitet, um Teams zu schmieden und Grundlagen für den Teamerfolg im Marketing zu schaffen. Aber natürlich sind Workshops zum Marketing viel mehr als das. Es geht in der Weiterbildung nicht nur darum, das Marketing dauerhaft zu verbessern und neues Fachwissen zu erwerben, sondern auch darum, neue Lösungsansätze zu finden und Denkanstöße zu geben. Mögliche Frage- und Aufgabenstellungen in zielführend konzipierten Marketing Workshops sind also z.B.: Wie bleibt das Unternehmen flexibel aber gleichzeitig zielorientiert? Welche Spielregeln gelten in den nächsten Monaten und wie lassen sich Konflikte vorbeugen? Serpil Uensals Marketing Workshops sind keine allgemeinen Weiterbildungen, sondern behandeln ganz konkret aktuelle Herausforderungen.


Die Zukunft ist jetzt
Da im Netz jede Aktivität getrackt, gemessen analysiert und optimiert werden kann, sind Kennzahlen das neue Gold. Noch immer arbeiten Unternehmen aus dem Mittelstand mit analogen Werkzeugen und vergeben sich damit solche Chancen, die Mitbewerber:innen längst erkannt haben. Dauerhafte Optimierung, Investitionen in die Weiterentwicklung der eigenen Mitarbeiter:innen, Storytelling; der Rundumblick, was die Branche bewegt, der Einsatz von Social Media und die Frage: „Können wir die Aufmerksamkeit aus aktuellen Themen auf unsere Kommunikation beziehen?“ Das alles sind Faktoren, die in Marketing-Workshops unter anderem in Betracht gezogen werden sollten, um im Ergebnis ein gutes Stück voran zu kommen.
Sie sind interessiert? Machen Sie den ersten Schritt in die richtige Richtung und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Gerne beraten wir Sie hinsichtlich der Planung und Durchführung eines Workshops „Marketing“ und stehen Ihnen bei allen erforderlichen Prozessschritten partnerschaftlich zur Seite.
Ihre Expertin:
Serpil Uensal
Serpil Uensal ist Speakerin, Trainerin, Coach und Beraterin mit über 20 Berufsjahren Erfahrung für Marketing, Produktmanagement und Business Development. Zu ihren Kund:innen gehören über 100 kleine und mittelständische Unternehmen sowie multinationale Konzerne.
Bereits seit 2005 ist Serpil Uensal als Trainerin und Coach für mittelständische Unternehmen aktiv. Weit mehr als 20.000 Stunden hat Serpil Uensal seither national und international Unternehmen begleitet. Mit ihrem mitreißenden Stil hat sie über 9.000 Teilnehmer:innen in ihren Seminaren, Trainings und Workshops begeistert.
Serpil Uensal ist bekannt für ihr Edutainment. Sie ist eine animierende Moderatorin und leidenschaftliche Storytellerin. In zahlreichen Projekten hat sie ihre exzellenten Präsentationsfähigkeiten schon unter Beweis gestellt. Lokal, digital, national, international: Serpil Uensal versteht es, Menschen mit ihren interaktiven Trainings zu inspirieren und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.
Serpil Uensal
20.000+
Trainingsstunden
9.000+
Teilnehmer:innen
50+
Länder
Profitieren Sie von meiner Expertise
Ich unterstütze Sie dabei, mit einer zielgerichteten Strategie und erprobten Instrumenten Ihr Marketing anpassungsfähiger und erfolgreicher zu gestalten. Verankern Sie nachhaltig dynamisches Marketing in Ihrem Unternehmen und erreichen Sie nicht nur mehr, sondern die richtigen Kund:innen. Sind Sie bereit, Ihr Marketing professioneller, agiler und anpassungsfähiger zu gestalten?

